Anzeige
Gefühlt habe ich erst vor zwei Wochen den letzten großen Kleiderkauf für mein Kind getätigt, als der Große schon wieder vor mir steht und auf seine viel zu kleine Hose zeigt. Das gibt es doch nicht! Und was sehe ich da? Ein Loch an den Knien? Woher es kommt, frage ich meinen Sohn. Als er letztens mit den Nachbarskindern zu wild getobt hat und blöd gefallen ist, hat er sich die neue Hose kaputt gemacht. Hmmm, denke ich in der Gewissheit, dass das eben Kindheit ist.
Ich freue mich für ihn, dass er so einen schönen wilden Tag draußen hatte und doch bin ich etwas wehmütig, wenn ich an das ganze Geld denke. Was tun, denke ich? Am Abend setze ich mich mit dem Papa zusammen und wir überlegen gemeinsam was derzeit finanziell machbar wäre, um unser Problem zu lösen. Die Kinder sind zu schnell aus ihren Anziehsachen herausgewachsen, was sollen wir tun? Er schlägt vor, dass wir doch wieder über Zalando Lounge für die Kids schauen könnten. Super schöne Angebote, modern, stylisch und bezahlbar, sagt er.
Günstig Kinderkleidung einkaufen
Kinderkleidung die perfekt zu uns und unseren Bedürfnissen passt. Gesagt? Getan! Wir surfen eine Weile gemeinsam und entdecken wirklich unfassbar schöne Teile für die Kinder, für deutlich weniger Geld. Wir entscheiden uns für ein komplett neues Sportoutfit, das er dringend benötigt und für ein komplettes neues Set aus Hose, Pullover und Regenjacke von Scotch und Soda. Insgesamt sparen wir über die Hälfte zum Normalpreis. Gerade einmal 100 Euro zahlen wir für zwei Kinder-Outfits.
Ich bin wirklich begeistert und erleichtert. Ist man auf Zalando Lounge zum richtigen Zeitpunkt und mit einem klaren Ziel, wie zum Beispiel neue Kinderschuhe, Winterjacke für Kinder, Regenoutfit für Kinder oder Übergangssachen für die bevorstehende Jahreszeit, wird man hier für kleines Geld sicher fündig und hat dennoch sehr gute Marken. Wo kauft ihr eure Kinderkleidung und habt ihr Zalando Lounge bereits einmal ausprobiert? Wenn nicht, empfehle ich es euch sehr. Es lohnt sich. Günstig Kinderkleidung einkaufen
…
Frohes shoppen, meine Lieben.
Eure Alina
Liebe Alina,
toller Beitrag! Vielen Dank dafür:) Ich kaufe viele Sachen online. Mit fünf Kindern schaffe ich es oft nicht, in Läden shoppen zu gehen. Viele Sachen bekommen wir auch geschenkt. Darüber bin ich mega dankbar!
Ganz liebe Grüße und du hast einen wunderschönen Blog!!!
Nicole
Bei uns ist es sogar soweit gekommen, dass wir Schuhe bestellt haben, die unser Größter nicht einmal tragen konnte;)
LG
Valentine
Hallo,
ich nähe auch selbst. :-) Das ist ein Hobby, das so viel Spaß macht und gleichzeitig etwas Nützliches dabei raus kommt. Außerem kann ich Baby-Flohmärkte total empfehlen. Was ich da schon für tolle, fast neue Sachen für wirklich wenig Geld gefunden habe, ist nicht zu fassen. :-)
Grüße
Anna
Ich bekomme die Kleidung von Anderen mit älteren Kindern und kaufe sie meistens auf EBay Kleinanzeigen oder auf (Hof)Flohmärkten. Damit bin ich bisher super gefahren – man muss nur immer auch schon für die nächsten 2 Größen mitkaufen wenn man ein gutes Angebot sieht. :)
Ich nähe meistens selbst oder kaufe gebraucht. Aber ab und zu ein neugekauftes schönes Teil hat natürlich auch was :-)