2 Comments

  • Wir haben den affenzahn von ergobag für unsere Tochter . Die kleine Variante. Ich fand die Ergonomie wichtig (Polsterung ) und das er meiner Tochter gefällt also kindgerecht ist. Mit 34.99 war er kein schnäppchen. 30 Euro finde ich auch nicht günstig für den Scooli aber ich denke wenn man zufrieden ist dann ist der Preis in beiden Fällen gerechtfertigt. Von scooli kenne ich nur die Schulranzen die mich Qualitativ gar nicht überzeugen . Aber die Designs der Rucksäcke gefallen mir ganz gut muss ich sagen .

    Liebe Grüsse
    Mary

  • Die Rucksäcke deiner Kinder sind wirklich schön. Wir haben inzwischen leider gar keine mehr; die sind bei uns im Kindergarten nicht so verbreitet. Vielleicht setzen wir sie auch mal wieder ein, dann muss ich die Basteleien nicht immer selbst heimschleppen.^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.