3 Comments

  • […] und Entdeckungen der Woche –  Inspiriert fühle ich mich derzeit stark von Alina, die das Fasten ausprobiert und spannenden Konsequenzen daraus für sich gezogen hat. Sie […]

  • Du siehst wirklich super aus, aber ich kann dich auch total verstehen, denn mir geht es ähnlich. Mehr mit sich selber zufrieden sein. Gar nicht so einfach. Ich versuche auch bewusster zu essen, auf Kohlenhydrate zu verzichten und jeden Tag ein bisschen Sport. Vom Intervallfasten hört man ja jetzt öfter. Ich habe das Tabata – Konzept für mich entdeckt. Vielleicht ist das auch etwas für dich?

  • Melina sagt:

    toll, dass du das gemacht hast! ich kann dir auf jeden fall raten, mit viel veganer und pflanzlicher ernährung weiterzumachen und kalt gepresste säfte einzubauen, bzw wenn fasten, dann mit kalt gepressten säften :) lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.